Was tun, wenn etwas passiert? Wohin wenden bei einem Schaden? Wer ist bei Bedarf schnell zur Stelle? Mercedes-Benz hilft. Einfach per Tastendruck in Ihrem Mercedes oder mit einem Anruf Hilfe anfordern und wir beraten und begleiten Sie bei den nächsten Schritten. Wir sind für Sie da: 365 Tagen im Jahr, 7 Tage in der Woche und 24 Stunden am Tag.
Egal, ob kleine Panne oder grösserer Schaden: Wir sind Ihr kompetenten Ansprechpartner – 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen rund um eventuelle Schäden und organisieren die passenden Massnahmen für Sie. Von der persönlichen Betreuung vor Ort über die Organisation Ihrer Weiterfahrt bis hin zur optimalen Reparatur Ihres Mercedes. Alles aus einer Hand – alles, damit Sie mobil und entspannt bleiben.
Der direkte Draht zu Ihrer «AMG Boxencrew» für maximale Service-Performance: Sie werden direkt mit einem unserer AMG-Experten verbunden, der Ihnen kompetent und freundlich weiterhilft. Ganz gleich, ob Sie einen Termin vereinbaren möchten oder ein Anliegen rund um Ihren Mercedes-AMG haben – wir kümmern uns darum! Und auch wenn der unerwartete Fall einer Panne oder eines Unfalls eintreten sollte, sorgen wir für schnelle Hilfe.
Ihre Vorteile:
Ob Übernahme von Kleinreparaturen am Pannenort oder Abschleppen zur nächstgelegenen Merbag-Filiale, wir sind für Sie da und übernehmen dabei sogar die An- und Abfahrtkosten unseres Technikers.
SmallRepair
Mercedes-Benz hilft.
Kratzer, Dellen oder Steinschlag lassen sich im Laufe eines Fahrzeuglebens kaum vermeiden. Deshalb gibt es Mercedes-Benz SmallRepair. Innovative Reparaturverfahren lassen kleinere Blessuren aussen wie innen schnell und vor allem günstig verschwinden – ohne den Austausch ganzer Teile. Und das selbstverständlich in der gewohnt hohen und geprüften Mercedes-Benz Qualität.
Schadenreparaturen
Mercedes-Benz hilft.
Auch Auffahrschäden sowie grössere Unfallschäden werden von erfahrenen Mercedes-Benz Spezialisten sorgfältig repariert: mit passgenauen Methoden, materialgerechten Verfahren und mit dem besonderen Know-how des Herstellers. Ihr Mercedes bleibt damit technisch und optisch ein Original. Als Beleg für die besondere Reparaturqualität erhalten Sie ein Mercedes-Benz Repair™ Zertifikat.
Mobilitätslösung
Bei einer Panne, einem Unfall, einem kleinen Missgeschick oder bei Vandalismus sorgen unsere Experten europaweit dafür, dass Sie weiterkommen. Sei es durch die Reparatur vor Ort, mit einem Ersatzfahrzeug oder per Flugzeug. Und wenn Sie lieber entspannt auf die Reparatur Ihres Fahrzeugs warten möchten, bezahlen wir Ihnen gerne ein Hotelzimmer.
Rundum-Betreuung von Anfang an.
Ihre ständige Mobilität ist unser Antrieb. Die serienmässige Mobilitätsgarantie Mercedes-Benz Mobilo sorgt fast in ganz Europa dafür, dass Sie auch dann mobil bleiben, wenn Ihr Mercedes-Benz Fahrzeug nicht mehr weiterkommt. Bei technischen Pannen, kleinen Missgeschicken, Unfällen, Vandalismus oder Teilediebstahl erhalten Sie praktisch europaweit schnelle Hilfe vor Ort – kostenlos und rund um die Uhr.
An- und Abfahrt des Technikers: Übernahme der Kosten für die Fahrt zum Pannenort |
Hilfe vor Ort: Kleinreparaturen werden sofort erledigt |
Abschleppen: Zum nächstgelegenen Mercedes-Benz Service-Partner |
Taxi, Fahrservice und öffentliche Verkehrsmittel: Als kurzfristige Lösung für Ihre Mobilität |
Fahrzeug-Bring-Service: Zu Ihnen in einem Umkreis von 50 km |
Ersatzfahrzeug: Für die Dauer der Reparatur, bis zu drei Werktage |
Flugzeug/Bahn/Bus: Hin- und Rückreise für alle Mitreisenden bis zu CHF 660.- pro Person inkl. MwSt. |
Hotel: Übernachtung für Sie und alle Mitreisenden, bis zu drei Werktage |
Fahrzeugrückführung: Zum Mercedes-Benz Service-Partner in Ihrem Heimatort |
Organisatorische Hilfe: Zum Beispiel bei Rechtsfragen oder Sprachproblemen im Ausland |
Sie haben noch keinen Merbag Standort favorisiert.
Klicken Sie hierzu in folgender Liste auf die Filiale Ihres Vertrauens und dann auf den Button "{0}".